HILFE Blitzerbrief abfangen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf bei der stelle an wo du geblitzt wurdest manchmal kann man was machen aber nur bis ca 1 tag nach dem blitzen und auch nur wenn es sich um ein verwarngeld handelt

danke fürs *chen

Hast du den Anhörungsbogen oder den Bußgeldbescheid. Zugeben und bezahlen macht am wenigsten Aufsehen. Dann ist der nächste Brief an dich gerichtet.

Sie wurde erst HEUTE geblitzt...

Nein, keine Chance.

Du musst wohl abwarten bis der Brief kommt. Kleiner Trost: Es handelt sich sehr wahrscheinlich nur um ein Verwarnungsgeld von 35€ und der Beifahrer wird auf dem Foto unkenntlich gemacht.

auf dem Foto bist nur du drauf, die andere Person wird unkenntlich gemacht.

nein.