Brief von der Polizei umleiten

7 Antworten

Nein es gibt keine Möglichkeit den Brief abzufangen, außer dass Du den Postboten abfängst.

eine andere Möglichkeit wäre :

nicht nur den Großen raushängen zu lassen und danach rum zu heulen, sondern steh dazu red mit Deinen Eltern vorher darüber und ändere Deinen sogenannten Freundeskreis.

Die Post hat so ne große Tonne (glaub, die ist so rot angestrichen), da kommen alle diese Briefe, die die Eltern nicht sehen dürfen. rein.

wie???

Du könntest einen Nachsendeantrag an eine andere Adresse veranlasssen. Oder ein Postfach mieten.

Ob das allerdings rechtzeitig greift und die 15,20 EUR oder Jahresmiete Wert ist, bezweifle ich: irgendwann kriegen deine Eltern das ohnehin raus und werden dann richtig sauer, weil du sie hintergangen hast.

Bei jedem Strafverfahren sind deine Eltern mit im Boot und werden genauso informiert oder befragt - was glaubst du passiert, wenn die ohne Vorwarnung ihre eigene Post in der Sache bekommen?

Denk nach: du bist minderjährig, ohne Eltern läuft nichts :-O

Die werden eher verstehen dass du kiffst als sie dermaßen verar*chst!

ich bin 22 :)

Schlechte Idee !Sei lieber ehrlich zu deinen Eltern.

Aber du kannst ein Postfach erstellen, soweit ich weiß.oder die Post einfach abfangen.

Denke eher nicht das das klappt da es ein schreiben vom Staat ist