Wann kommt der brief von der Polizei wegen BTM?

6 Antworten

Hol doch einfach ab jetzt die Post aus dem Briefkasten deine Eltern werden sich dran gewöhnen, irgentwann kommt der besagte Brief und du kannst ihn abfangen

Du könntest mehrere Briefe zu unterschiedlichen Zeiten bekommen.

Eine Vorladung zur Vernehmung/Anhörung.

Einen Bescheid der Führerscheinstelle.

Einen Einstellungsbeschluss der Staatsanwaltschaft.

Besser ist es, mit den Eltern offen zu reden und sich eine gute Argumentationsstrategie zuzulegen.

Google "Rauschzeichen"

Wir sind keine Hellseher. Es hängt vom Arbeitsanfall der Polizei und evt. der Staatsanwaltschaft ab. Es kann Wochen oder Monate dauern. Du kannst die Polizeirevierwache anrufen und fragen, aber ich bezweifle, dass sie dir ein genaues Datum angeben können/werden. Auf deine persönlichen Probleme mit deinen Eltern werden sie ohnehin keine Rücksicht nehmen können bzw. wollen.

Das kommt darauf an, wie schnell die Staatsanwaltschaft arbeitet.

Es kann durchaus einige Zeit vergehen, bis du den Strafbescheid bekommst.

Der kann teilweise Monate bis hin zu nem Jahr brauchen.

vierfarbeimer  05.03.2016, 09:40

Muhahahaha!