Breitling verloren ... o.O

6 Antworten

Falls es sich tatsächlich um eine echte Uhr handelt, hast du ja die Seriennummer. Melde die Nummer auf jeden fall bei Breitling als Verlust. Die haben die Möglichkeit alle Breitling-Händler zu kontaktieren. Wenn die Uhr mal bei einem Händler auftaucht (Reparatur, Wartung, Schätzung etc.), kann sie dir zugeordnet werden und du kannst anhand der Rechnung dein Eigentum belegen. Ansonsten würde ich mich bei der Polizei erkundigen, ob es ein zentrales Register gibt auf das z.B. auch Fundbüros zugreifen können. Über eine Versicherung abrechnen wird warscheinlich nur möglich sein, wenn die Uhr separat versichert wurde. Die Hausratversicherung wird vermutlich nur bei Diebstahl einspringen.

Nein! Wer was verliert ist selber Schuld. Dafür gibt es keine Versicherung.

ich will nicht Seiten lange Texte schreiben

deshalb

NEIN

es gibt dafür keine Versicherung !

@Playeroneone - nicht böse sein, aber Geschenke in dieser Grössenordnung fallen nicht annähernd in Dein Schreibprofil.

mit 14 eine 4500 Euro Uhr????

PlayerOne0One
Fragesteller

Missverständnis, ich benutze den Account meines Neffen !? ich bin 22

nasowas57  01.04.2013, 20:50
@PlayerOne0One

ah ja, mit 22 schon einen Neffen von 14 Jahren haben......

PlayerOne0One
Fragesteller
@nasowas57

mit der ironie das er nicht einmal 14 ist. Wer oder was auf diesem Planeten gibt bei sowas sein richtiges Alter an ? ...

KittyCat2909  02.04.2013, 01:45
@PlayerOne0One

egal wie alt du- oder wer auch immer ist- solltest du tatsächlich eine solche Uhr besessen haben ist sie damit verloren bzw nicht durch eine Versicherung ersetzbar.