Handy defekt, Versicherung will Rechnung

3 Antworten

du musst die rechnung vorlegen. sonst gibts garnichts !

du bezahlst ja dein handy mit deiner grundgebühr. also hast du dann irgendwann auch den vollen kaufpreis bezahlt.

du wirst dann sicher den aktuellen zeitwert des geräts erstattet bekommen, wenn der schaden akzeptiert wird.

Falls es unreparabel ist, bekommt man den Zeitwert ersetzt.

Ebay ist zur Bestimmung des Zeitwertes eine super Sache!!! Wenn Du die Unterlagen bei deiner Versicherung einreichst, kann ich Dir nur empfehlen ein Sofort Kaufen Angebot von Ebay dabei zu legen!!!

Möglicherweise ist die Reparatur-Rechnung gemeint?