Braucht ich noch eine Schutzhülle wenn ich Apple Care+ habe?

3 Antworten

Naja du zahlst fürs Display 29€ und für alle anderen Schäden 99€ Und das auch nur in 2 Fällen.

Tauschen die das wegen jedem kleinsten Kratzer aus?

Was steht denn in den Bedingungen?

meinefragen2021
Fragesteller

Mit AppleCare+ für iPhone hast du optimales Service für dein iPhone – mit bis zu zwei Jahren technischem Support durch Experten1 und Hardwareschutz2, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung binnen 12 Monaten, für die jeweils eine Servicegebühr von 29 € bei Schäden am Display oder von 99 € für alle anderen Schäden anfällt.3 Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+.

Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von dem Verbrauchern in Österreich gemäß ABGB gewährten Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rück­zahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht.

hab ich gefunden

Koston85  23.02.2021, 13:44
@meinefragen2021

Wenn es dir das wert ist, im Falle einer Reparatur 29 € bzw. 99€ zu zahlen kannst du natürlich auf eine Hülle im Wert von 10€ verzichten...

ButterflymodzYT  23.02.2021, 13:50
@Koston85

Eine X beliebige Hülle und das noch für ein 10ner wird dir nicht besonders helfen

Koston85  23.02.2021, 13:50
@ButterflymodzYT

Warum nicht?

Mit Sicherheit kann eine Hülle + Panzerglas große Schäden verhindern!

Ganz ehrlich? Auch wenn durch AC+ bis zu zwei unabsichtliche Schäden repariert werden (kostenpflichtig!!), ist das bisschen Geld in eine Schutzhülle dennoch sinnvoll investiert.

meinefragen2021
Fragesteller

ok, danke