Apple Care+ Alternative?

2 Antworten

Einige Provider bieten eine eigene Versicherung an oder z.B. wertgarantie.de ...

Aber - wichtig ist ein guter Vergleich ... bei einigen Versicherungen über den Provider muss das Gerät eingeschickt werden ... und bis man dann ein repariertes oder ausgetauschtes Produkt wieder bekommt, kann einige Zeit verstreichen.

Bei AC+ hast du Express-Austausch ... bedeutet du bekommst ein Ersatzgerät meistens innerhalb von 24 Stunden und hast 10 Tage Zeit das defekte Gerät zurückzuschicken ... oder es wird - mit Termin im AppleStore - dort direkt repariert/getauscht.

In meinem Bekannten- und Freundeskreis nutzen mittlerweile die meisten AC+ anstatt der verschiedenen Versicherungen ...

Das ding ist nur dass ich AC+ nicht mehr aktiviert bekomme.

@Case9491255

Das geht auch nur 90 Tage nach Kauf … danach funktioniert das nicht mehr …

Eine vernünftige Hülle um das Gerät ist besser angelegtes Geld.

So sieht´s aus!