Habt ihr Erfahrungen mit dem Apple-Store und Lieferung?

3 Antworten

In der Regel darf nur der Adressant das Paket persönlich entgegen nehmen und muss auch unterschreiben.

Der UPS Bote darf in dem Fall das Paket auch nicht einfach so abstellen oder bei einem Nachbarn abgeben.

Habe selber diese Erfahrung gemacht, da ich selber eine Apple Watch bestellt habe und noch andere Pakete vom Apple Store erhalten habe, wo das auch so abgewickelt wurde.

Ich hab da noch keine Erfahrung, was das mit dem Zettel schreiben angeht.

Ich glaube aber, wenn eine Unterschrift verlangt wird, dann kann der Zusteller, es nicht einfach auf deinen Wunsch in die Garage stellen. Das verstößt gegen seine Vorschriften und das wird er garantiert nicht machen.

Ich würde eher schauen, ob du nicht bei der UPS Seite nicht einstellen kannst, was passiert, wenn du nicht Zuhause bist, sprich Wunschort oder gegebenenfalls zu einer anderen Zeit am Tag noch mal vorbei kommen.

Zettel kann man soweit ich weiß nicht ankleben, zumindest ist der Fahrer dann nich verpflichtet dieser Anweisung zu folgen. Heutzutage muss man das alles online regeln. Mann kann ja online eine Abstellgenehmigung beantragen.