Apple Watch Versicherung?

3 Antworten

AppleCare+ kostet 99 €, das beinhaltet neben einer Garantieverlängerung auf 2 Jahre und kostenlosem Telefonsupport für den gleichen Zeitraum auch Schutz vor bis zu zwei selbstverschuldeten Schäden, für die jeweils allerdings eine Selbstbeteiligung fällig wird.

Nein die Versicherung ist zu teuer, rechne mal was dir Apple Watch kostet, da ist der Prozentsatz zu hoch, was die Versicherung kostet

Außer er hat die für €11.000,-

Nein, ich habe selber die Watch Series 1 und Series 2 und beide sind wasserdicht obwohl es bei der 1 nicht angegeben ist. Und die Wahrscheinlichkeit ist gering dass dir die runterfällt oder du irgendwo gegen schlägst wenn du vorsichtig bist.

Wenn du doch Sorgen hast, hol dir ne Hülle, gibt welche die sehr gut aussehen und günstiger sind als €120,-