APPLE WATCH KAPUTT HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?

4 Antworten

Hast du eine spezielle Geräteversicherung abgeschlossen die eigene Ungeschicklichkeit mit abdeckt?

Wenn nein, hast du Pech.

Wie kommst du darauf, dass DEINE Haftpflicht Schäden an DEINEN Sachen reguliert, die du auch noch selbst zu verantworten hast?

Deine Haftpflichtversicherung zahlt nur, wenn du bei anderen Personen einen Schaden verursachst.

Wenn du für das Gerät eine extra-Versicherung abgeschlossen hast, würde diese je nach Bedingungen eintreten.

Geh mal zum Apple-Store. Oftmals sind die da kulant und geben ggf dir eine kostengünstige Lösung.

Nur wenn du eine extra Versicherung dafür hast, die normale Haftpflichtversicherung zahlt da nicht.

Gibt's da eine andere Möglichkeit?

@armutlu36

Nein, außer wenn du eine Straftat begehen willst.