Brauch ich für die Kündigung von Sky per EMail eine Unterschrift?

2 Antworten

Nein brauchst Du definitiv nicht. Sky bietet verschiedene Möglichkeiten der Kündigung an, was dafür wichtig ist, findest Du auf http://gotourl.de/6YN0n8i5 zusammengefasst (auch was Du bei der eMail-Kündigung beachten musst).

Wenn Sky eine Kündigung per E-Mail erlaubt, schau in die AGB, dann schreib rein, dass du eine Bestätigung der Kündigung schriftlich zu geschickt haben möchtest. Also entweder per Mail oder Post. Dann hast du es schwarz auf weiß und bist auf der sicheren Seite.