Kann Sky auch nach Kündigung bis zum Ende der Vertragslaufzeit genutzt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst SKY bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit noch nutzen wenn Du gekündugt hast,und der Receiver mit der Smartcard muss dann ab dem Tag wo der Vertrag endet und die Smartcard deaktiviert wurde innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden.Nehme die Smartcard aus dem Receiver und tue sie in einen Briefumschlag,schreibe da rauf das die Smartcard drin ist,und lege diesen dann auf den Receiver im Paket.Die überpřüfen nicht ob die Karte im Receiver steckt sondern vermerken nur das nur der Receiver zurückgekommen ist,und Dir werden 35 Euro für eine fehlende Smartcard vom Konto abgezogen.

Der Vertrag läuft dann noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Und muss natürlich auch noch für diese Zeit bezahlt werden

Aber ich kann Sky in keinster Weise mehr nutzen?

@TimmiBubi

Doch klar. Bis zum Ende der Vertragslaufzeit

Was möchtest Du wissen?