Fundorado Mitgliedschaft kündigenn?

4 Antworten

https://www.finanztip.de/community/thema/3424-ab-01-10-2016-k-c3-b-cndigung-in-textform-d-h-e-mail-co

Ja, in den AGB von Fundorado steht "in Textform" kündigen, und das geht auch per Email.

https://www.bmjv.de/SharedDocs/Artikel/DE/2015/12182015_Verbandsklagerecht.html ganz unten kannst du das nochmal "amtlich" nachlesen.

Danke fürs Sternchen!

Eben, weil es keine Pflicht ist, eine Kündigung zu bestätigen, ist ein E-Mail schlecht für eine Kündigung. Du kannst nie sicher sein.

Einwurfeinschreiben raus, und fertig ist die Laube.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Leider kenne ich mich da nicht aus und kann dir nicht helfen. Aber.. könntest du mir die Videos von Katja bei Fundorado senden?