Sky Receiver nach Kündigung behalten?

2 Antworten

Will ja nicht kleinlich sein, aber läuft ein Vertrag nicht nach 2 Jahren ab?

Du schreibst denen, das du schon über 2 Jahre Kunde warst/bist und im Vertrag steht, dass du den Receiver nach 2 Jahren behalten darfst. Das ist wie beim Handy ein Mietkauf.

Wahrscheinlich hat da der Praktikant Mist gebaut! Normalerweise kündigt man bei Sky kurz vor Ende der Vertragslaufzeit um Sonderkonditionen zu erhalten, sprich ein vergünstigtes Abo!

Eddylein13
Fragesteller

Also ich hatte immer ein Jahr ein abo habs gekündigt und hab mir wieder ein neues geholt. Und das ging jetzt drei Jahre lang.

Aurelion  23.03.2014, 14:38
@Eddylein13

Ah okay! das verstehe ich!

Und trotzdem immer die Sonderkonditionen bekommen? Oder darauf verzichtet?

Eddylein13
Fragesteller
@Aurelion

Ich hab immer die normalen Preise bezahlt. Also hatte nie Sonderkonditionen oder habe lange verhandelt wegen einem günstigeren Preis. Die Angebote die es gerade hab habe ich genommen.

In Verbindung mit Programmabonnements bietet Sky ggf. Digital-Receiver oder sonstige Hardware zu reduzierten Preisen zum Kauf an. Die Kaufangebote sind in diesen Fällen untrennbar mit dem Abonnementabschluss verbunden. Nimmt der Abonnent das Kaufangebot an, bleiben die Geräte bis zur Zahlung aller Programmbeiträge für die vereinbarte Mindestlaufzeit des Abonnements im Eigentum von Sky. Das Kaufangebot kann auch an eine Erweiterung eines bestehenden Abonnementvertrages (Upgrade) und/oder einen Kündigungsverzicht gebunden sein. In diesen Fällen gilt der Eigentumsvorbehalt bis zur Bezahlung aller Programmbeiträge bis zum Ablauf der Mindestlaufzeit des geänderten Abonnementvertrages bzw. bis zum Ende des Kündigungsverzichts.

Der Preis liegt wohl zwischen 30€ und 9,90€! Also ja man/frau kann den Receiver nach Kündigung behalten sofern eine Einigung mit Sky erzielt wurde!