Sky abo nach Kündigung gleich nochmals bestellen?

2 Antworten

Ja das geht, kostet aber einmalig 100€ (zusätzlich zu den so schon recht happigen Fixkosten bei Vertragsabschluss). Dieses Vorgehen ist jedoch NICHT zu empfehlen.
Kündige deinen Vertrag rechtzeitig (mind 2 Monate vorher) und warte auf ein gutes Rückholangebot von Sky. [2 kommen mindestens, also nicht auf das Erste eingehen, das Zweite wird besser. Manchmal kommen auch drei, aber das kann dir niemand garantieren.]
In der Regel bezahlst du dann genauso viel (oder wenig) wie ein Neukunde, wenn nicht sogar etwas weniger. Die Rückholangebote sind jedoch immer individuell und können von Kunde zu Kunde stark abweichen.

Theoretisch Ja .