Bordstein runtergefahren gefahren lauter Schlag hinten links?

3 Antworten

Vlt. hast Du einen Eisbrocken oder einen Stein fortgeschleudert.

Wir haben mal was überfahren (bis heute wissen wir nicht, was)- das gab einen ganz schönen Schlag ans Auto.

SergP
Fragesteller

Das Geräusch kam sicher vom Fahrzeug. Ich bin vom Parkplatz langsam runter gefahren.

beangato  20.01.2017, 15:00
@SergP

Haben wir auch gedacht - dem war aber nicht so. Und gerast sind wir auch nicht. Mein Mann hat natürlich gleich nachgeguckt - in weiter Entfernung lag ein Stück Holz. Wir nahmen an, dass dies die Ursache war.

Man kann nur mutmaßen.

Vielleicht ist der Reifen vom Bordstein runtergrutscht und die Felge ist an der Bordsteinkante aufgeschlagen?

Vielleicht war es der scooter des kindes das du überfahren hast? Genau kann dir das nur ein mechaniker sagen aber möglich wäre das mit dem stoßdämpfer vielleicht