Nachbarn bohren um 8 Uhr morgens...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sie dürfen natürlich bohren aber eins kann ich dir sagen sonntags dürfen sie nicht denn sonntags ist ein ruhe Tag!

Vermutlich haben die Nachbarn auch Urlaub und nutzen diesen, um die Wohnung zu renovieren. Was dem einen der Schlaf, ist dem anderen ein schönes Zuhause ;-)

Sie dürfen, zwischen 7 Uhr und 20 Uhr.

Ob du Ferien hast oder nicht muss die nicht interessieren, so lange sie die gesetzlichen Ruhezeiten einhalten.

Ja leider dürfen sie das:/ aber du kannst ja mal mit deinen nachbarn reden...die verstehen sicher das das stört:)

Sicher verstehen die das, aber sie dürfen trotzdem weiter machen.

Wenn DU die Ruhestunde bis 9 Uhr zahlt, sind sie sicher gern bereit erst dann anzufangen

Ja, wenn die das morgen wieder machen werde ich mal mit den reden :D

Kannst ihnen ja etwas schenken (Flasche Wein, Schokolade) und sie bitten erst später anzufangen :D

Was möchtest Du wissen?