Nachbarn bohren um 8 Uhr morgens...

13 Antworten

Also sie dürfen natürlich bohren aber eins kann ich dir sagen sonntags dürfen sie nicht denn sonntags ist ein ruhe Tag!

Sie dürfen sogar ab 7 wenn sie wollen.

Irgendwann muß mal was renoviert oder repariert werden und irgendjemanden wird es immer stören. Da kann man nichts machen!

Sind es Handwerker geht es nicht anders, still sein bringt keinen Fortschritt der Arbeiten, kostet aber weiter Geld!

Sind es die Nachbarn selber privat, dann kannst Du ja einen Deal anbieten, die fangen eine oder zwei Stunden später an und dafür hilfst Du denen ein oder zwei Stunden. Das hätte für beide Seiten Vorteile.

Vermutlich haben die Nachbarn auch Urlaub und nutzen diesen, um die Wohnung zu renovieren. Was dem einen der Schlaf, ist dem anderen ein schönes Zuhause ;-)

Sie dürfen, zwischen 7 Uhr und 20 Uhr.

Wann sollen sie es denn sonst machen? Sie beachten die Nachtruhe und haben auch noch mehr zu tun, als deine Ferien zu beglücken.

Wenn es dich stört, besprich mit ihnen, ob man sich auf eine Zeit einigen kann.