BMW E46 316i / 318i Versicherungskosten?

4 Antworten

Da spielen noch viele andere Faktoren rein. Bitte konsultiere den Onlinerechner der Versicherung deines geringsten Misstrauens.

Das kann dir hier keiner sagen, das musst du dir mit einem Online-Versicherungsrechner ausrechnen lassen.

Es gibt eine Vielzahl von Sachen, die da eine Rolle bei spielen.

Wie immer, kommt es darauf an, was alles in der Frage so fehlt. Z.B. die kompletten Tarifmerkmale, die SF-Klasse, die PLZ, das Alter des Autos, der Versicherungsumfang.

Dann rechne zum Vergleich den Marktführer. Der fragt nicht, ob und wieviele km schon gefahren wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hier ein Beispiel von zig-tausend:

Bild zum Beitrag

Weitere Beispiele unter autokostencheck.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Auto und Motorrad, Versicherung, BMW E46)