Anfängerauto BMW E46 Ausbildung

3 Antworten

Da du Fahr Anfänger bist, kommt es immer auf die Versicherung an. Es gibt Versicherung die Stufen dich mit 160 ein oder höher. Ratsam wer es über die Eltern zu versichern.

Allermeistens ist es sinnvoller, das Fahrzeug über die Eltern als sogenannter Zweitwagen versichern zu lassen, da Du dann mit einem höheren Rabatt einsteigst. Eine seriöse Versicherung kann Dir das ebenfalls bestätigen.

http://www.check24.de/autoversicherung/

Da solltest du mit zurecht kommen. Eigtl. müsste ein 3er BMW recht teuer sein, weil es ihn oft gibt und er somit vergleichsmäßig oft in Unfälle verwickelt ist und geklaut wird, was den Preis anhebt.