Blitzer in Italien?

6 Antworten

Italienische Blitzer, blitzen nicht, sind schwer zu sehen weil wie eine Elektrokasten aussehen und fotografieren die Rückseite von Auto's.. man kann sie nur an eine kleine schwarze Öffnung erkennen in Rückspiegel.

Italien hat auf vielen Strecken eine "section control" eingeführt. Die blitzt nicht.

Die Italiener haben das im Griff.

Also halte die Begrenzungen ein und gut ist es , sondern wird es richtig teuer!

wäre ja auch blöd wenn man die sehen würde, ist ja nicht der sinn der sache diese zu finden lol

italien ist teurer.

das ich geblitzt wurde hab ich nicht gesehn,aber das ich zu schnell war als der brief kam