Gibt es Blitzer, die in der Nacht ohne Blitz blitzen?

5 Antworten

Ja, es gibt diese blitzlosen Radargeräte - da brachte der ADAC mal einen Bericht drüber. Ich weiß allerdings nicht ob und wenn wo die im Einsatz sind.

danke für die schnellen antowrten allerdings haben die meisten mir angst gemacht bin denw eg heute nochmal gefahren und hab nicht gesehen extra noch mal geguckt ausserdem meinten meine freunde das da eingetlich keiner fest steht sondern nur ein auto halt dort steht wenn ich geblitzt wurde mit 70 zu viel kann es eigentlich nur gewesen sein als ich ein motorrad überholt habe und dann wäre ich ja mit ihm auf dem bild oder

Vielleicht war das Motorrad eins mit Videomeßgerät und Kamera????

ja kann durchaus sein, gibt ganz moderne die sogar in Tunneln ganz unbemerkt "blitzen".

wenn du viel Nachts unterwegs bist, würde ich dir zu einem Blitzerwarner raten für Handy oder Navi. "POIbase" z.B.

Hey...wurdest du geblitzt ohne Blitz oder nicht?

Was möchtest Du wissen?