Autobahnblitzer nachts?

6 Antworten

In der Nacht wird i.d:R. nicht mit normalen Geräten geblitzt, sondern mit IR- oder Schwrzblitz-Anlagen. Das merkst Du dann nicht einmal.

habe da aber andere ehrfahrungen gemacht ;D

Jein,in seltenen Fällen wird mit Infrarotkameras geblitzt,was du nicht sehen kannst.Das ist aber meistens mit festmontierten Anlagen im Tunnel.Wenn du so geblitzt wirst,siehst du das als rotes Licht.Und das siehst du garantiert. Und ja Blitzer blitzen auch Nachts und mobile sind auch unterwegs.Aber nicht bei Regen,da dann die Fotos nicht ausgewertet werden können.

sagt das wort schon "Blitzer" also "Blitz" "Helles Licht" XD und ich denke die Blitzer sind 24h im Betrieb! ;D hängen meisten an den brücken dran ;D

Es wird auch nachts geblitzt,da sieht man dann ganz kurz einen roten Blitz. Neuere Geräte benötigen keinen sichbaren Blitz mehr, das merkst du erst wenn im Briefkasten ein Behördenbrief landet.

Ja das merkt man besonders nachts. Es Blitzt sehr hell