Blitzer Foto Balken kein Beifahrer?

12 Antworten

Natürlich KANN es sein, dass er lügt... Vielleicht war das auch seine RealDoll..

Ein weißer Balken ist immer nur dann zu sehen, wenn sich ein Beifahrer im Auto befunden hat. Das Foto ist ja bereits etwas älter. Vielleicht handelt es sich ja um einen Tramper oder Arbeitskollegen und die Mitnahme der jeweiligen Person ist für deinen Mann ohne Belang gewesen. Weshalb er sich nicht mehr daran erinnern kann.

Möglicherweise seine Verkehrsweste, die über dem Beifahrersitz hängt. Diese hat stark reflektierende Streifen. Werden diese Streifen angestrahlt oder angeblitzt, reflektieren sie das Licht. Das kann einen weißen Balken in einem Foto erzeugen. Und es ist völlig wurscht, ob mit Weiß- oder Infrarotblitz geblitzt wird- der Balken ist weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann das sein oder lügt er mich an

Kann beides sein, hat auf das Verfahren wegen überhöhter Geschwindigkeit überhaupt keinen Einfluß.

Ich habe ein Faultier am Sitz hängen und selbst das hat einen Balken bekommen.