Ampelblitzer hat einmal weiß geblitzt

4 Antworten

Einen Blitz hast du gesehen, also wurdest du auch geblitzt. Die Farbe spielt dabei keine Rolle. Über die Höhe der Strafe kann ich dir leider nichts sagen. Aber da du an einer Kreuzung warst denke ich doch, dass es sich im Rahmen bewegt hat. Du bist bestimmt nicht durchgerast, das wäre dir und deinem Beifahrer aufgefallen. Ich denke es wird sich alles in Grenzen halten.

Da ich bisher noch keine Post bekommen habe war es wohl doch nur eine Spiegelung

Hier (Pforzheim) ist letzte Woche irgenwann ein Auto über rot gefahren (Stand daneben) und es hatt weis geblitzt. Also ich glaube du würdest geblitzt

Nach deiner Schilderung war es unter 1 sec. Rot - das sind 90 Euro und 1 Pkt.