Bitcoin Mining auf dem Smartphone?

4 Antworten

Bitcoin mining auf einem smartphone ist quasi unmöglich. Es gibt coins, die man über das smartphone minten kann, allerdings kenne ich keinen, der schon auf dem Markt ist.

Bitcoin Mining lohnt sich nichtmal für PCs, auf dem Smartphone schon garnicht.

sgsdgsdgsdg  25.05.2021, 14:15

Auf dem Pc schon ein wenig wenn man gute Grafikkarten bereits hat

DerAllesFrager6  25.05.2021, 14:17
@sgsdgsdgsdg

Auch dann nicht wirklich, wenn man wirklich Bitcoin minen will braucht man mittlerweile ASIC-Miner. Das was auf dem PC durch diese ganzen Programme geschürft wird ist Ethereum, du wirst nur in Bitcoin dafür bezahlt, minen tust du das allerdings nicht.

Bitcoin mining auf dem smartphone lohnt sich nicht, du machst eher minus.

Smartphone? Nur mal so, wenn du das ernst meinst, brauchst du eine modifizierte Lade Büchse und eine sehr fetten Kühler, denn heutzutage musst du schon viel sha256 verkleinern um vielleicht mal nach 3 Jahren einen halben bitcoin zu generieren mit den dingern, entweder gpu, oder du kannst es vergessen