Bis wieviel uhr dürfen kinder im alter von 7 jahren in begleitung erwachsener in die kneipe

2 Antworten

Also: Ich habe auch vor, meinen Sohn 7 diese Woche mitzunehmen. Aber: Ich lebe mit meinem Sohn ganz allein und ich habe mir gedacht, dass man auch mal als liebevolle, schwerarbeitende Mama das Recht hat, seine Freunde zu treffen um nach vielen, vielen Jahren auch mal wieder seinen Geburtstag - wenigstens kurz - feiern zu können.

Ich finde es schrecklich, wie manche Leute diese Frage beantworten. Es wurde nur gefragt, ob es erlaubt ist - wieso schließen so viele darauf, dass es um "Saufgelage" oder ähnliches geht. Schon traurig, dass manche Menschen immer gleich das Schlimmste denken!

Kinder haben in der Kneipe nichts zu suchen. Die sollen spielen und nichts anderes.

Was möchtest Du wissen?