Bis wieviel uhr dürfen kinder im alter von 7 jahren in begleitung erwachsener in die kneipe

18 Antworten

so etwas ist echt das aller letzte,mein Exmann hat das mit meiner tochter auch mal gemacht,das war es dann...super vorbilder die so etwas machen,da kommen die noch früh genug hin...

derwessi  10.10.2009, 17:55

Recht haste.

Koechlein1948  10.10.2009, 18:01
@derwessi

Immer diese bösen Expartner !!!

Ich würde sagen bis 20 Uhr. Am besten ist natürlich gar nicht

mit begleitung so lange wie die eltern es erlauben

EWG Buch auf, da steht das sicherlich.

Welcher guten Eltern würden bitte einen 7 Jährigen in eine Kneipe mitnehmen? Nur schlechte würden sowas tun. Oder dumme gechwister meiner meinung nach