Bis wieviel Grad maximal ist Bier lagerbar? (Nicht im Kühlschrank)

5 Antworten

Auf dem Etikett steht das Haltbarkeitsdatum und damit ist normal Lagerung(ohne Kühlung)gemeint...Wenn es zu warm gelagert wird,schmeckt es nicht....

Klar, ist doch Zimmertemperatur...

Klar, geht auch noch wärmer, schmeckt nur nicht :-)

Klar darf man das. Auch bei 30 ° aber nciht direkt in die Sonne stellen...nur schmeckt es so nicht besonders, vor dem trinken also doch kühlen.

Bei 20 Grad wird ein Bier nicht schlecht, schmeckt aber nicht.