Wieviel Geld sollte man maximal auf seinem Paypal-Konto haben?

5 Antworten

Ich persönlich habe auf dem PayPal konnte eigentlich nie etwas liegen.

Da ich mein Bankkonto bei PayPal hinterlegt habe, wird der Betrag von meinem Bankkonto immer automatisch abgebucht.

sollte dir das zu unsicher sein, würde ich aber immer maximal nur 100€ dort liegen lassen.

Hoffentlich konnte ich helfen :)

Gruß T.

Hallo

Warum willst du  bei Pay Pal Geld anhäufen ?.Bekommst du dort Zinsen ?.Nein .Wenn du was kaufen möchtest und mußt zahlen ,dann kann Pay Pal ohnehin Zugriff auf dein Konto bei deiner Bank nehmen um den Kauf zu bezahlen .Pay Pal ist sicher ,aber dein Konto ist sicherer .Ich habe nie mehr als 50.-Euro auf dem Pay Pal -Konto .Würde ich dir auch raten .Den Pay Pal kann auch Kundenkonten einfrieren ,bei bestimmten Kriterien.

N.G.

roflmfao87
Fragesteller

Mein Konto ist sicherer? Das haben sich die Bankkunden in Zypern auch gedacht, BEVOR sie enteignet wurden.

xerxes1948  25.08.2015, 18:20
@roflmfao87

Wir sind nicht in Zypern .Solange es Schäuble und Angela gibt ,wird den Deutschen Banken nichts passieren .Da ist die JP Morgan ,die schon mal weit in den miesen war meines Ermessens gefährdeter ,denn sie sind näher am amerikanischen Markt . Meinst du nicht .

roflmfao87
Fragesteller
@xerxes1948

Was ich meine, ist belanglos. Was ich weiß, ist wichtig.

dresanne  25.08.2015, 19:42

Woanders gibts auch kaum oder keine Zinsen. Ich lasse immer alles auf dem PayPal-Konto und nutze es dann wieder für Käufe.

Am besten gar kein Geld. Guthaben auf dem Painpal-Konto zu bunkern bringt keinen Zeitgewinn, wenn etwas per PP bezahlt werden soll.

roflmfao87
Fragesteller

Naja, die Sparer, die vor 2 Jahren in Zypern enteignet wurden, hätten ihr Geld wohl besser auf einem Paypal-Konto gelagert.

Ich würde mal sagen solange dein kontostand nicht höher als 2^(64) € beträgt bist du relativ sicher

Kieselsaeure  09.12.2016, 11:29

es sei denn sie kommen auch mit grösser als 64bit Datensätzen klar

gar kein Geld. ein verifiziertes Bankkonto und hinterlegte Kreditkartendaten sind völlig ausreichend.