Bier über laptop geschüttet...?

10 Antworten

Sei froh, wenn dein Lappi noch funktioniert, nach der Folter die du ihm angetan hast. Erst die Bierdusche, dann der Hitzebeschusse durch den Fön - was man eigentlich nie tun sollte, da die Elektronik Hitzeempfindlich ist. Die Tasten damit zu verschmoren haste ja schon geschaft - da hätte auch das Innenleben gleich mit verschmurgeln können...

Versuch halt die Tastatur auszutauschen oder lass sie besser austauschen, wer weiß, mit was du ihn bei der Reparatur sonst noch fütterst. :P

Und nein, das fällt sicher nicht unter die Garantie bzw. Gewährleistung, da unsachgemäßer Gebrauch - Lappis trinken in der Regel kein Bier und benötigen auch keine Fönwelle :P

Spar dir auch den Weg zum Händler bezüglich Umtausch - die würden dich dort nur anschauen als wärste ein Alien... ;)

Eichbaum1963  31.08.2011, 16:06

Vielen Dank für den Stern. ;)

Mit ausschalten und Akku rausnehmen hätte man es vielleicht noch retten können. Oder in den (nur ganz leicht warmen) Backofen zum Trocknen stellen. Die Garantie gilt nicht, weil du ja selbst schuld an dem Schaden bist, außerdem gilt die generell nicht bei Wasserschäden.

Nein kanns du nicht ! Du hast das Produkt beschädigt ! Das Produkt muss schon selber kapput gehen dann kanns du umtauschen aber sonst nicht !" Sorry geh mall PC reparatur dei beratten dich da richtig !

alkohol tut net gut ... also bei meiner tastatur hatte ich mal cola drübergeschüttet ging auch net ordentlich dann habe ich auseinandergenommen und gründlich geputzt dannach gings wieder weiß aber net ob des mitm laptop auch geht

Ersatztastatur bei Ebay kaufen und selber wechseln, das ist nicht besonders schwer.