Bewerbungsgespräch §43 (IfSG)?

3 Antworten

Ein Bewerbungsgespräch in einem Cafe ist unserös.

Halte Abstand von dieser Firma.

Insomnia777  28.12.2018, 18:27

Kommt drauf an wo Sie arbeiten möchte. Was wenn die Firma einfach keinen Platz für ein Gespräch hat oder Gott bewahre, Sie sich in einem Cafe beworben hat?!

Leona0806
Fragesteller

Ich habe mich in diesem Café beworben.

Musst nen 1 Tages Kurs machen, bekommst nen Wisch auf dem steht, dass du die Belehrung erhalten hast. Ist immer wo in der Gastro

(Wenn du den Zettel nicht brauchst, lieber Hände weg von dem Jobangebot)

Ich würde darunter jetzt verstehen das du eine aktuelle Bescheinigung vom Gesundheitsamt mitbringen musst.