Belehrung nach Infektionsschutzgesetz §43 beim Gesundheitsamt?

2 Antworten

Die Gesundheitsämter bieten mindestens 1x pro Woche einen Termin an.
Der Termin steht auf deren Internetseite.
Da steht auch wie teuer es ist und dass du deinen Personalausweis mitbringen musst und unter 18 ein Formular, dass deine Eltern unterschreiben müssen.
Der Termin dauert ca. 1,5 Stunden, ihr schaut einen Film und besprecht den.

DoriLoveYouu
Fragesteller

Danke!

Jap genau. Du gehst zum Gesundheitsamt. Ich hab mir dazu einen Film abgeschaut und in Nachhinein wurden dann Fragen gestellt und du kriegst deinen Zwttel, das du teilgenommen hast und kannst dann gehen

DoriLoveYouu
Fragesteller

Super, danke