Ich habe mich bei McDonalds beworben, auch schon ein Vorstellungsgespräch gehabt alles gut gelaufen. Ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis die sich?

2 Antworten

Müsste 1 Woche wenn nicht 2 sein

Dankeschön :)

Der Bewerberpool der wird immer auf Vorrrat aufgefüllt.

Die ARbeit bei MCDonalds ist mies und viele hören dann nach ein paar Wochen auf. Das ist dann der Moment wo du dann angerufen wirst.

Ja wenn man sich nicht die richtige Fiale aussucht das bestimmt. War aber auch nicht meine Frage! Und was für ein Bewerberpool?? Ich habe eine Zusage..

@LuALAAL

Es wird immer auf Vorrat sich leute gesucht.

Wenn dann mal ein Mitarbeiter krank wird oder ein aderen Kündigt wirst du dann angerufen.