Betterhomes Immobilienmakler?

3 Antworten

Hallo,

Ich weis auch 100% nicht genau worum es geht ?

Ausbildung ? Arbeitsplatz ?

Aber egal was es auch ist ,ich würde es nicht machen !

Traue deiner Einstellung !

Die meisten großen Unternehmen sind auf Franchise aufgebaut.

De facto gibt es ein Grundsystem  aber wie die einzählen Franchise Unternehmer Ihr Personal beschaffen oder was Sie bezahlen und wie ist meist sehr unterschiedlich.

Die Konzerne/Firnen denken immer noch das Sie bestimmen wen Sie bekommen.

Fakt ist aber Sie wollen einen guten Arbeitnehmer und du einen guten Arbeitgeber.

Sie verkaufen dir das Sie diese an jeder Ecke bekommen (ist aber nicht so)

Also trete ich Selbstbewusst auf und verkaufe mich.

Unter diesen Bedingungen verkauft sich jeder unter Wert und die sich darauf einlassen sind genau die die sie eigentlich nicht haben wollen aber wenigsten schön ausbeuten können .

Du zahlst also dafür das Sie wissen das du es nötig hast !

Bei E&V musst du auch die Kurse selber zahlen, sogar deine Flyer musst du zahlen.

Ich glaube, du solltest deinem gesunden Menschenverstand vertrauen.

Du hast hier eine typische Abzockmasche beschrieben. Wahrscheinlich machen die das meiste Geld mit ihren "Leistungstests". Kein einziges seriöses Unternehmen würde so etwas machen. Vermutlich ist das sittenwidrig.

Finger weg!