Was bedeutet Wohnung nicht mehr verfügbar genau?

3 Antworten

Die Wohnung ist vermutlich vermietet / verkauft ...

Da das komplette Löschen etwas aufwendiger ist, wird oft nur der Status geändert - außerdem soll das natürlich auch Werbung für den Makler / Vermieter sein (meine Wohnungen gehen immer gleich weg)

Was ist so schwer am Text?
Nicht mehr verfügbar ist ab dem Moment ausserhalb deiner Zugriffsmöglichkeit.
Oder Immoscout hat aus irgend einem Grund selbst keine Verfügung mehr, weil- vermietet, wird geändert, neu eingestellt,
Oder, oder. Primär jedoch - Weg ! Und du musst unbedingt wissen, warum.....?

Ja, weil die Wohnung von mir besichtigt wurde ;-)

Schade für dich, ändert aber am Allgemein- Ist- Zustand nichts...

Das heißt, dass bereits der neue Mieter oder Besitzer fest steht und die Wohnung weg ist.