Hat jemand Erfahrung mit velero Immobilien?

2 Antworten

Widerruf von Wohnraumietverträgen gibt es nicht.

Sie können fristgerecht kündigen; nur wozu, wenn die Wohnung Ihren gefällt; schließlich ziehen Sie nicht in die Büros von Velero ein!?!

Das stimmt schon. Aber da stehen so Sachen wie am Ende das Jahres immer dicke Nachzahlungen, man erreicht nie einen, schimmel wird wohl einfach mit neuen Tapeten weg tapeziert und sowas steht da.

@Kevin6192

Dicke Nachzahlungen sind das Ergebnis zu geringer Nebenkostenvorauszahlungen und kein Mangel des Verwalters.

Die Wohnung in die man einzieht, sollte man gründlich auf mögliche Schäden hin ansehen, bevor man einen Mietvertrag unterschreibt.

Sorgfältiges Lüften kann Schimmelbildung verhindern.

@schelm1

Aber wenn schon vorher niedrig eingestuft wird oder vielleicht sogar betrogen wird ? Da standen echt viele negative Sachen über velero Immobilien, habe ich erst gelesen nachdem ich unterschrieben hatte

@Kevin6192

Dann lesen Sie mal die Bewertungen von Vonovia, Deutsche Wohnen & Konsorten, da wird Ihnen auch schwindelig.

Wer prüft schon Bewertungen!?!

Vermieten ist trotzdem deren Geschäft.

@schelm1

Hmm okay, also meinst du ich solle mich nicht verrückt machen deswegen ?

Vergiss das Gejammer auf solchen Seiten, dort treiben sich v.a. Berufsnörgler vor, denen im privaten Umfeld schon längst keiner mehr zuhört...

Frag lieber deine neuen Nachbarn, wie sie mit der Verwaltung dieses Hauses zufrieden sind.

Ein Widerrufsrecht hast du sowieso nicht.

Ja weil das sind Rezensionen auf google

@DODOsBACK

Die Leute die die velero Rezensionen geschrieben haben waren über Google. Kannst ja mal lesen wenn du magst was die schreiben

@Kevin6192

Google prüft solche Bewertungen so wenig wie andere Portale.

@DODOsBACK

Nur komisch das so viele so negativ schreiben

@Kevin6192

https://de.trustpilot.com/review/www.dhl.de

88% ungenügend?

MEINE Pakete kommen eigentlich immer unbeschädigt und mit nachvollziehbaren Laufzeiten an, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber wie die meisten anderen, denen es so geht, habe ich dort noch nie ein Dankeschön dafür hinterlassen...

@DODOsBACK

Hmm ja bei mir ist auch immer alles gut bei dhl. Vielleicht schreiben auch andere Immobilien was dagegen

@Kevin6192

Menschen meckern gerne anonym, deswegen gebe ich nichts auf solche Bewertungen. Die Konkurrenz muss sich da keine Mühe geben, sie steht meist genauso schlect da.

Ich hab dir noch ein paar andere Unternehmen rausgesucht, die eigentlich alle treue Stammkunden haben und allgemein eher als "zuverlässig" gelten:

https://de.trustpilot.com/review/www.rewe.de

https://de.trustpilot.com/review/www.aldi-nord.de

https://de.trustpilot.com/review/www.dm-drogeriemarkt.de

https://de.trustpilot.com/review/www.cunda.de

@DODOsBACK

Hmm ja okay das stimmt die sind alle zuverlässig normal

@Kevin6192

Kannst gerne mal all deine Lieblingsunternehmen nachschauen - "ungenügend" ist Standard.

Mit deiner Wohnbaugesellschaft wird es ähnlich sein - ich hab auch schon bei großen Anbietern mit extrem negativem Image gewohnt und nie größere Probleme gehabt.

@DODOsBACK

Ok danke dann bin ich erstmal beruhigt