Betrunken den Führerschein machen?

6 Antworten

Dann könnte man auch einen Führerschein ausstellen, der es erlaubt bei der Fahrt das Smartphone zu benutzen. Man muss nur während der Prüfung mindestens 45 Whatsapp gelesen und beantwortet haben.

Oder man überfährt bei der Prüfung mindestens 20 rote Ampeln mit Vollgas... und dann muss man auch an roten Ampeln nicht mehr halten.

Oder man steht während der Prüfungsfahrt einfach 45 Minuten lang im Halteverbot. Wird man abgeschleppt, ist man durchgefallen. Ansonsten bekommt man einfach einen weiteren Schein und man darf parken wo man will.

Und dann am Ende durch die Großstadt in der Rush Hour. Durchschnitt 100km/h... und dann darf man alles...

Ich könnte den ganzen Tag so weiter spinnen...

Ja. Leider ist es so. Nur einmal alles richtig machen und dann is gut. :-) <-

Es fasziniert mich immer wieder, welche verrückten Gedanken der Alkohol hat. Kein nüchterner Mensch kommt auf all die 'Ideen', die der Alkohol einredet.

PhantomDYH
Fragesteller

ich war und bin nüchtern xD ...

Schlechtes Gedankenspiel. So schlecht dass ich gar nicht weiß wo man da zuerst ansetzen soll...

Und wenn du mit verbundenen Augen fährst darfst du auch später als Blinder fahren?

Je später die Stunde, desto komischer die Ideen? :D

PhantomDYH
Fragesteller

:D