Betrug von Bank of America?

10 Antworten

Handy ist weg. Auf gar keinen Fall noch Geld hinterher schieben.

Du hast Dich über den Tisch ziehen lassen - nie ohne direkte Zahlung etwas verschicken

Das ist die Nigeria-Connection. Die wollten Dich doppelt betrügen. Hättest Du schon vor der ersten Zahlung hier gefragt, wäre Dir das auch erklärt worden. Du siehst weder Geld noch Handy wieder.

dresanne  08.06.2018, 21:56

Bei logischer Überlegung hätte Dir auch klar sein müssen, dass es nicht zum Aufgabengebiet von Banken gehört, Deinen Versand zu überprüfen. Keine Bank der Welt bietet sowas an, höchstens Treuhanddienste, aber keine Banken.

Uff sehe es als Lehrgeld an...aber ganz ehrlich wie kann sowas passieren...

Es gibt keine Bank auf der Welt, welche mit dem Empfänger einer Zahlung Kontakt aufnimmt, bevor eine Zahlung "freigegeben" wird.

Also bist Du Opfer eines Betruges geworgen und bist Deine Handy ohne Bezahlung losgeworden.