Betrug - Bank of England Reinfall

5 Antworten

Das erkennt doch ein 'Blinder mit Krückstock', dass es sich hier um ein Fake handelt.

Du hättest schon auf die ersten Email von 'Kristina Schwabe' löschen sollen.

Solltest du wirklich deine Bankdaten an sie weitergegeben haben, lasse sofort dein Konto von deiner Bank sperren. Auch wenn dein Konto noch nicht abgegriffen worden ist, solltest du auf jeden Fall bei der nächsten Polizeidienststelle Anzeige erstatten.

AstridDerPu

Dafür brauchste ja wohl nicht zu meckern. Sowas passiert eben mal ist nun mal Erfahrungssache okay?

Sowas passiert jedem mal. :)

Musste jetzt nen neues Konto eröffnen.

Alles geregelt soweit- Und ab sofort kann beim Alten Konto keiner mehr abbuchen.

Yes danke Leute habt mich gerettet , habe mein handy bei ebay Kleinanzeigen fuer 300 € drin gehabt und sie hat mir 500 € angeboten kam mir schon sehr komisch vor.

Wurde denn Geld bei dir abgebucht? Das klingt nach nem ziemlichen Fake, zumal die Email sich liest, als wäre die durch den Google Übersetzer gejagt worden.

Nichts abgebucht. Und klar ist der Text komisch. :)

zur bank gehen, ist immer ein guter anfang, vlt haben die schon erfahrungen damit gemacht ;D

Das werde ich 100 pro heute noch erledigen. :)

etwas das so übersetzt ist, braucht man nicht ernst zu nehmen. Lass mal vorsichtshalber dein Konto sperren.

Überweisung von Bank of America?

hallo

mich habe vor einigen tagen ein Kleid auf eBay zum Verkauf angezeigt. Dann hat sich eine Frau gemeldet die das Kleid für ihre Schwester kaufen wollte ich habe ihr meine Bankdaten gegeben und jetzt habe ich eine E-Mail von ihr bekommen wo drin steht das sie 270€ über Bank of America auf mein Konto überwiesen hat. Ich habe eben noch nach geguckt und es ist nichts angekommen.

dannach habe ich aber eine E-Mail von der Bank bekommen: diese Nachricht bestätigt, dass die Summe von €270.00 EUR wurde Ihnen von  über Online-Zahlungsdienste zugesandt. Im Folgenden finden Sie die Anweisungen, die Sie befolgen müssen, um das Geld auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben zu bekommen. Nachfolgend finden Sie die erforderlichen Zahlungsdetails: 

Transaktions zusammenfassung: 

BITTE BEACHTEN SIE

Aufgrund der Tatsache, dass die Bank of America täglich tausende Bestellungen bearbeitet, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenbetreuer zu wenden, der dieser Bestellung zugeordnet wurde: Bankofamerica@boabanktransfer.com

Kontoinformationen des Verkäufers Name des Kontoinhabers

IBAN

Swift CodeBank Name

MoneyGram

Gebühren

Versandgebühr

Warenmenge    Gezahlte Gesamtsumme

KÄUFERDETAILSKontoinhaber

HINWEIS:  Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass der Betrag erfolgreich vom Absender überwiesen wurde und von Ihrem Konto abgebucht wurde, das für die Gutschrift auf Ihr Konto bereit ist, vorausgesetzt, dass diese Zahlung eine Zahlung für von Ihnen erworbenes Kleid war. Wir behalten uns das Recht vor, sicherzustellen, dass diese Transaktion sicher und gesichert ist, um die Legitimationsstufe dieser Transaktion aufgrund der hohen Geldsumme zu überprüfen.

Die oben genannte Summe enthält die Versandkosten und Steuern, die wir und das Transportunternehmen für den Käufer angegeben haben (gemäß Bank of America® ZAHLUNGSBEDINGUNGEN). Sie erhalten eine Nachricht von uns, in der wir Sie darüber informieren, wie Sie die Versandgebühr so schnell wie möglich an das Transportunternehmen mit den oben genannten Daten senden können.

Sie können sich an den Kundendienst von Bank Of America® wenden, indem Sie direkt auf diese Bestätigungsnachricht antworten und die obige Überweisungsnummer angeben, um diese Transaktion schnell zu erkennen.

Vielen Dank für die Nutzung des Bank of America Online Banking Systems ( Wire Transfer )®.Wir freuen uns darauf, Ihr Online mit besseren Dienstleistungen in der Zukunft zu dienen.:

und sie sagt mir jetzt das ich 100€ per moneygram erst schicken soll damit das alles überhaupt weiter laufen kann.

ich weiß nicht ob ich das jetzt machen soll

was haltet ihr davon,ist das betrug?

...zur Frage

Gibt es einen Tesco Bank Treuhandservice?

Hallo.

Ich habe etwas zu verkaufen bei ebay kleinanzeigen. Nun bekam ich eine Email von jemanden aus London, sie würde das kaufen und ihre Bank beauftragen, mir das Geld zu überweisen. Heute bekam ich eine Mail von tescobanking@online-fund.com, wo alles in Farbe und mit verschiedenen Tesco Bank Logos und mit Foto vom Direktor (wenn ich darauf klicke, komme ich auf eine Internetseite, wo dieses Logo existiert). In der Email steht, dass mein Geld bereit sei und ich Versandhinweise und Tracking-Nummer zur Verfügung stellen soll, dann würde mir das Geld innerhalb 24 Stunden überwiesen.

Gerade bekam ich nochmal eine Email; ist das vertrauenswürdig? Also ich traue mich nicht, die Ware zu verschicken....

TRANSFER ORDER The Online Transfer Order From Royal Bank Of Scotland® Has Been Approved.

Welcome to Tesco Bank Online Payment For All Seller Worldwide.We transfer money in 24hours immediately shipment scan is presented.

Dear Customer,

Thank you for contacting Tesco Bank the foreign operation department, The receipt of your mail was confirmed with your request information for the immediate transfer of your fund, However, we are pleased to inform you that your fund was deposited with our bank here in your name by the British Ministry of Finance in conjunction with the United Nations to transfer to you, also your fund has been legally approved by the Executive members of International Monitory Fund (IMF), and Tesco Bank Organization with other appropriate offices for the immediate transfer of your over due Inheritance fund to your nominated bank account, Also we are given you 100% assurance that this fund is real and legal and be informed that we are prepared to give you the best of services in this Honorable Tesco Bank with a guarantee that your Approved Fund will be wire to your bank account or Credit Card within 1 bank working days as soon as you complete all the transferring procedures because your payment file has been finally signed and approved which has also been submitted to this honorable bank for final transfer.

Mr & Mrs, we just want to prove our credibility and sincerity to you and clear your mind out of doubt to enable you actualize your fund through Tesco Bank wire transfer without having any problem because this is a great gift and opportunity, so we advise you to abide and comply with our instructions to enable you receive your fund, and also as soon as possible you get the item sent please we urge you to get back to us with the shipment scan copy...

VISA MASTER

Managing Director Mr Benny Higgins tescobanking@online-fund.com Tesco Bank Group

Tell: +447053832716. paypal anrufen

Mr Benny Higgins

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?