Betrug - Bank of England Reinfall

9 Antworten

Das ist Scam. Sollte dir auch an der grauenhaften Übersetzung des Textes auffallen.

Google translator?

Geh mal zur Bank sprich über den Fall und frag was du tun kannst, dass sich niemand Zugriff verschaffen kannst, nur so bist du auf der sicheren Seite. Im Notfall Konto auflösen, neues einrichten, gut ist. Muss aber nicht soweit kommen.

Sicher ist mir das alles aufgefallen, aber ich mag lieber sicher gehen. Und das soll man ja. :)

Aber werd ich machen zur Bank gehen.

Geh zu deiner Bank und lass dich beraten

Das erkennt doch ein 'Blinder mit Krückstock', dass es sich hier um ein Fake handelt.

Du hättest schon auf die ersten Email von 'Kristina Schwabe' löschen sollen.

Solltest du wirklich deine Bankdaten an sie weitergegeben haben, lasse sofort dein Konto von deiner Bank sperren. Auch wenn dein Konto noch nicht abgegriffen worden ist, solltest du auf jeden Fall bei der nächsten Polizeidienststelle Anzeige erstatten.

AstridDerPu

Dafür brauchste ja wohl nicht zu meckern. Sowas passiert eben mal ist nun mal Erfahrungssache okay?

Sowas passiert jedem mal. :)

Musste jetzt nen neues Konto eröffnen.

Alles geregelt soweit- Und ab sofort kann beim Alten Konto keiner mehr abbuchen.

zur bank gehen, ist immer ein guter anfang, vlt haben die schon erfahrungen damit gemacht ;D

Das werde ich 100 pro heute noch erledigen. :)

etwas das so übersetzt ist, braucht man nicht ernst zu nehmen. Lass mal vorsichtshalber dein Konto sperren.