Wie hoch sind Dispozinsen bei der Deutschen Bank für 500 Euro

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So mit ungefähr 12-13,5 % musst du schon rechnen, also viel zu teuer , wenn du das Geld nur kurzfristig benötigst dann macht es durchaus Sinn , aber auf längere Zeit gesehen ist ein normaler Kredit die bessere Lösung

Das kann durch das Scoring-Verfahren ganz individuell geregelt werden. Eine verbindliche Auskunft kann dir eine Außenstehender nicht geben.

Hängt von deinen Kontobedingungen ab, dort fragen.

ist individuell, also mal anrufen.