Betrug? EBAY FAKE PAYPAL EMAIL?

5 Antworten

Brich sofort den Kontakt ab, das ist ein eindeutiger und altbekannter Betrugsversuch!

Und da ist noch was:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Irgendwie klingt das nicht so logisch.

Du sollst eine Itunes Karte kaufen und diese dann in das Paket reintun. Aber wenn du sie von ihm kaufen solst, dann muß er sie dir doch schicken, oder ? Oder kapiere ich hier was nicht?

klar doch, du sollst die Nummer freikratzen und ihm per Mail schicken

was glaubst was passiert - der Gutschein wird eingelöst und du hörst nie wieder was von ihm. deine Treter interessieren ihn nicht

Janeeee, is klar... der Käufer hat keine Möglichkeit, selber zu einem Shop zu gehen und sich eine entsprechende Gutscheinkarte zu kaufen? Bitte einfach mal nachdenken.

1.) Das ist ein Betrugsversuch.

2.) Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!
Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt und machst unrechtmäßige Geschäfte?
Dann bist du selbst auch eine Betrügerin und die Konsequenzen werden folgen...

3.) Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, Betrüger und AGB-Verstoßer für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen. Und das ist gut so.