eBay Kleinanzeigen gehackt?

2 Antworten

Vielleicht gehst du auch erstmal zur Polizei und zeigst das an... .

Auch PayPal hat einen Support. Ruf da an, und frag, wie du dich verhalten musst. Kontonummer bereit halten.

Ich denke nicht, dass dir etwas passiert (außer, dass im Moment vielleicht Geld weg ist), solange du dir tatsächlich nichts zuschulden hast kommen lassen.

Ebay hat mit ebay Kleinanzeigen nix zu tun.

Ab zur Polizei, und zwar zackig!

Deine Bank hast du hoffentlich bereits informiert?

Ebay hat mit ebay Kleinanzeigen nix zu tun.

Wie kommst du darauf? Oder hat Alphabet Inc. auch nichts mit Google zutun?

Paar Indizien müssten einen doch bei der Aussage stutzig machen. Zum einen warum heißt es ebay? Das Namensrecht, § 12 BGB ist geschützt. Dann könnte man mal auf ebay Kleinanzeigen »über uns« ansehen und findet folgendes:

eBay Kleinanzeigen ist flexibel und schnell wie ein Startup – und zugleich Teil der weltweiten eBay-Familie.

Wenn einen das nicht überzeugt, dann könnte man noch bei Wikipedia gucken unter weitere Dienste von eBay schauen: https://de.wikipedia.org/wiki/EBay#Weitere_Dienste

„eBay Kleinanzeigen“ ist ein kostenloser Dienst, bei dem Artikel im Stil von Kleinanzeigen angeboten werden können.

Und wenn das alles nicht hilft dann kann man mal nachsehen wer Eigentümer von ebay Kleinanzeigen ist.

Also das es gar nicht miteinander zutun hat...

Sie trennen einfach nur das Geschäft.