Betrügt mich meine Ehefrau oder bin ich krank?

10 Antworten

Die Frau will Dinge vor dir verheimlichen, sei vorsichtig. Hast du das Gefühl, dass deine Frau in der Beziehung unzufrieden ist, dass ihr etwas fehlt? Manchmal gibt es Umstände, unter denen man Dinge verschweigt und still leidet, weil es einfach zu schwierig ist, es beim Partner offen anzusprechen, um ihn nicht zu verletzen oder zu verärgern. Wünscht sie sich mehr Aufmerksamkeit, ist zuviel Routine vorhanden, fühlt sie sich vernachlässigt, hat sie sehr jung geheiratet und will Versäumtes nachholen, gibt es sexuelle Unzufriedenheit? Oder hat sie sich einfach neu verliebt? Es kommt auch darauf an, wie lange ihr schon verheiratet seid...

Servus.. Sehr seltsam. Ich kenne ja deine Frau nicht. Aber das verhalten deutet wirklich darauf hin dass sie fremdgeht.

Ich persönlich gebe dir einen Rat.

Beende die Beziehung zu deiner Frau. Ganz gleich ob sie dich betrügt oder nicht. Weil du vertraust ihr nicht mehr. und ganz ehrlcih so wie du das schilderst würde ich der auch nicht merh trauen.

Tut mir echt leid für dich:-( Weiß nicht wie lange du mit ihr zusammen bist. Aber glaub mir bevor du dich verückt machst und der Person nicht mehr traust.. beende es.

Da Vertrauen da A& O in einer Beziehung ist.

Beste Grüße

sorry wegen der Rechtsschreibung hab seit 2 tagen nicht geschlafen und zermarter mir den Kopf.

PS: habe Gestern einen Beleg von Humkemöller gefunden mit über 100€ die für Reizwäsche ausgegebn wurden.

Sie meint die ganze Zeit ich soll damit aufhören. damit zerstöre ich unsere Beziehung usw. Auf die Frage dann noch mal was mit JV ist, hat sie komplett zu gemacht. das sie so nicht mehr kann wenn ich so weiter mache.
Sie schiebt es mittlerweila auf die Freundin, also das die was mit dem Typen hat und sie ihr versprochen hat keinem was zu sagen, da sie in einer Beziehung ist und sehr abhängig in Sachen Geld ist.

Habe jetzt sogar die Handynummer über google von JV rausbekommen.

Und siehe da, beide sind oftmlas kurz hinter einander online. Oder sher lange garnicht online. Aber die Freundin die mit ist ist immer mal wieder online.

Was meint ihr und wie soll ich morgen damit umgehen wenn sie wieder kommt

Lieber Vincent9th!

Ich weiß das deine Frage schon etwas zurück liegt, aber das alles erscheint mir so komisch, dass es gut sein könnte, dass deine Frau dich betrügt. Ich möchte hier keinesfalls den Teufel an die Wand malen. Aber die Anzeichen ( Rausreden, Zuckereien wenn du sie darauf ansprichst, Dessous die du nicht siehst usw.) sind meist leider eindeutig.
Reden tust du ja und du versuchst es ja mit ihr zu klären, aber rausreden kann sie scheinbar gut. :(
Das mit dem rumforschen deinerseits ist vielleicht echt ein wenig übertrieben, aber ich würde das genauso tun & dann auch erst Recht, wenn sie sich so verhält.

Ich wünsche dir wirklich das beste & dass dich deine Frau hoffentlich nicht betrügt! Viel Glück weiterhin.

vincent9th
Fragesteller

Hallo! Wollt mich mal für euer Mitgefühl bedanken! Tja zum eigentlichen... Nach 2 Monaten kämpfen meinerseits! Ja ich wollte es wirklich probieren und hatte ihr auch alles angeboten über Paartherapie usw... Sie hat dann weiterhin zu gemacht und dann fing sie an übelste Sachen zu googlen...und naja, dann wollte sie wieder ein we weg fahren... Und irgendwie war alles sehr hektisch und stressig an dem Tag... Ihr Ist dann die reise Tasche aus der Hand gefallen beim Treppen runter rennen... Dabei ist mir dann eine Tube Durex Zweisamkeitgel vor die Füße gerollt... Da war es dann vorbei... Hab ihr gesagt wenn sie jetzt fährt war es das... Sie is dann gefahren hat sich aber am nächsten Tag nachst gemeldet, das sie nur mit ihrer Freundin weg is In Hannover und sonst nichts. Und das Gel für sie war... Ja klar! Gelogen mit Hannover hatte sie nicht. Ich habe aber zuvor eine buchubgsbestätiging über ein Hotel in Hamburg gefunden, Datum war ein Tag vor Hannover. Hab sie darauf bei Ankunft damit konfrontiert..sie war nicht in hh meinte sie, was für ein quatsch. Das navi jedoch hat was anderes gesagt. 1. Hamburg (wo sie allein hin is) 2. Wohnort der Freundin am Tag darauf 3. Hannover am selben Tag... Hab ihr das dann auch so gesagt wie ich denke das es abgelaufen ist...hat mich dann für verrückt erklärt, das sie solche weiten Strecken fahren würde...

Egal hab dann nen Tag später doch tatsächlich die original Hotel Rechnung gesehen aus hh und abfotografiert... Hab sie danach noch mal gefragt ob sie da war.. Sie wieder hör auf mit hh... Bin dann gegangen und war für 2 Wochen beim freund.

Was schreib ich hier überhaupt...

Lange rede kurzer Sinn... Hab sie ausm haus geschmissen bzw ihr zeig gegeben eine Wohnung zu finden. Ging dann recht schnell... Innerhalb 1 Woche ne Wohnung und nen neuen Job... Keinerlei Andeutungen das sie bleiben will... Sehr schwierige Wochen für mich... Besonders wegen der kleinen... Hat mir fast das zweite mal das Herz gebrochen...

Aber jetzt bin ich fast 4 Wochen hier allein und es wird von Tag zu Tag besser...es war die richtige Entscheidung da ich ihr nie wiedervertaut hätte!nieee! Sie hätte sagen können ich geh aufs Klo und ich würde ihr es nicht glauben... Sorry für de. Wortlaut und Rechtschreibung . Handy hackt ständig und ich hab keine Lust jedes Wort neu zu schreiben.

Wollte mir das ihr es wisst....

Teil 2:

Sollte eine Kontaktaufnahme mit JV keine Ergebnisse zeigen, wirst du wohl Detektiv spielen müssen...
Ich finde, du hast ausreichende Verdachtsmomente, um dies zu rechtfertigen. außerdem hast du mit deiner Frau darüber gesprochen und sie hat wenig dazu beigetragen, deine Ängste zu widerlegen.
Hier zählt auch nicht das Argument der verletzten Privatsphäre. Denn die wurde zuvor bereits durch das Fremdgehen deiner Frau verletzt. Bedenke: Man geht keine neue Beziehung ein, wenn die alte noch nicht beendet ist! DAS ist die (The) Verletzung der Privatsphäre schlechthin! Dem Verdacht auf Fremdgehen mit dem Verletzen der Privatsphäre entgegenzutreten, ist der Versuch eine Anschuldigung mit einer Gegenbeschuldigung zu begegnen!!!

Was würde ich tun, würde meine Frau mich mit diesem Vorwurf konfrontieren, einschließlich all der Dinge, die du bei deiner Frau festgestellt hast?
Ich würde - sofern ich unschuldig bin - die Hosen sowas von runterlassen! Ich würde alles offen legen, um meine Unschuld zu belegen! Handypasswort? Bitte sehr! Emails, FB, allgemeine PC- und Internet-Nutzung? Alles transparent machen! Natürlich, da können auch einige Sachen bei sein, die vlt. nicht für meine Augen bestimmt sind, aber nichts kann so schlimm sein, wie der Verdacht der Untreue!

Meine 2. Rat:
Suche die Hilfe eines oder zweier sehr guter Freunde! Teile dein Leid und deine Verdachtsmomente! Diskutieren mit ihnen die Dinge, die du tun willst! Sei offen, wenn sie dich kritisieren! Sie tun es, weil sie deine Freunde sind, nicht weil sie dich verletzen wollen!
Wenn du Detektiv spielen möchtest, frage sie um Rat!

Mein 3. Rat:
Lies das Buch "Kann ich dir jemals wieder vertrauen? So bewältigen Sie den Seitensprung Ihres Partners" von Andrew G. Marshall

Ich leihe es dir gerne aus...
Es ist tröstlich zu lesen, über das warum und wie, was man tun kann und welche Chancen man hat, alles zum Guten zu wenden.

Ich hoffe, dass einige meiner Gedanken dir helfen werden!