Ich habe ein Großen Fehler begangen bin Fremdgegangen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Was kann ich noch machen um Sie wieder zu bekommen? 0%

5 Antworten

Das ist eine schwere Lebensphase, die du durchmachst! Du solltest dir unbedingt psychologische Unterstützung holen! Such eine Gruppentherapie dort bekommst du Hilfe und wirst aufgefangen. Wegen deiner Frau: Versuch dich um 180 Grad zu drehen aber Renn ihr nicht hinterher - das könnte sie Nerven. Vielleicht stimmt sie einer Paartherapie zu? Das wär die beste Lösung! Für viele Paare ist fremdgehen und gestehen ein Neuanfang!

Eine Paartherapie lehnt Sie ab.

Schon mal darüber nachgedacht, dass du depressiv erkrankt bist? Eine stationäre Therapie hilft dir wieder auf...

Seh es mal so haetteat du ihr verzeihen koennen haette sie es gemacht? Verzeihen is eine sachen aber vergessen ne andere das wird ne naebe sein die immer wieder aufgeht weisst su wie ich meine.. das problem ist halt das das vertrauen nixht mehr da ist.. ich kenne das bei mir waren es nur 4 jahre beziehung er ist fremd gegangen. Egal wie sehe ich ihn geliebt hab es ging einfah nicht mehr ich hab die bilder nicht aus dem kopf bekommen... vielleicht erstmal freunde sein? Und schauen was die zukunft bringt

lass ihr zeit entweder eure ehe schafft es noch oder nicht mehr aber 2 jahre fremdgehen ist schon ein hammer also einmal wär mit hängen und würgen vl noch zu verkraften aber 2 jahre ich könnte das nicht verzeihen aber geh lieber zum psychologen und rede mal alles von der seele

in den 2 Jahren war ich öfters mit ihr auseinander, Sie konnte nicht los lassen von mir Sie wollte schon zu meine Frau gehen . ich hatte keine andere Wahl gehabt. Ich habe nach dem es raus kann meine Frau alles gebeichtet.

Ich bin nur Fremdgegangen weil in der Ehe nicht mehr gut gelaufen ist,Stress,Schulden Arbeitlosikeit im Aug.13 und natürlich die Liebe ist eigeroste gewesen

Für Silvie van de Varth reichte ein Grund (Selbstbestätigung) aus um gleich mit mehreren Fremdzugehen, Dir sei verziehen, vorausgesetzt du tust Buße "10 Ave Maria" ;-))

Und was deine Frau angeht, lass ihr doch auch ein paar Monate Spass, du hattet immerhin zwei Jahre ne Abwechslung.

Quit pro Quo! ;-))

Nach 30 Jahren wird es ihr wohl genau so gehen, das war wahrscheinlich ein super Grund, dieser Langeweile zu entrinnen. Versuch doch wieder mit der anderen anzubändeln.

bei der komme ich nicht mehr an Sie hatt geheiratet