Betrogen bei PayPal Freunde und Familie?

9 Antworten

Du bist doch SELBST ein Schummler und Regel-Verstoßer!

Du bist minderjährig und es ist widerrechtlich, es ist Vertragsbruch und AGB-Verstoß, dass du Paypal benutzt!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Weder über einen eigenen Account noch über den Account einer anderen Person dürfen Minderjährige Paypal benutzen.

Was du tun kannst:
► Lern erst mal SELBST, dich an Regeln und AGBs zu halten ;-)
► Deine "Bestellung" war auch von deiner Seite aus unrechtmäßig - du kannst also gar nichts machen, außer zu lernen aus dieser Erfahrung.

Goekalp
Fragesteller

Was hat meine Minderjährigkeit damit zu tun wenn ich dies kn Verbindung mit meinen Eltern gemacht habe ?

Rubezahl2000  28.08.2018, 17:57
@Goekalp

"Verbindung mit..." zählt nicht!
DU darfst Paypal grundsätzlich NICHT benutzen - fertig.
Wie sinnvoll diese Regel ist, dass Online-Geschäfte für Erwachsene sind, das ist doch ganz offensichtlich, wenn man liest, wie dumm und unreif du dich verhalten hast, als du alle Regeln und alle Sicherheitshinweise missachtet hast.

Du kannst ihn anzeigen, aber ich glaube weder dass er wirklich aus Hamburg kommt noch dass Du über die Paypal-Adresse irgendwas rausbekommst.

 ich war mir bewusst dass man über eBay Kleinanzeigen nichts BESTELLT und auch nicht mit Freunde und Familie bezahlt

Einfach als Lehrgeld verbuchen...

und auch nicht mit Freunde und Familie bezahlt

warum machst den Sch ei.. bewusst, das alleine ist schon Dummheit³. Dann noch laut um Hilfe schreien?

dir ist bewusst dass gerade bei Kleinanzeigen eine Wegwerf-Email zur Anmeldung reicht. Täter nicht ermittelbar.

25€ Verlust, fasse es als Lehrgeld auf

Klar kannst ihn anzeigen brauchst aber dazu alle Daten

Ja du kannst anzeigen aber da kommt nichts raus, nur Name reicht da nicht um seine wahre Identität zu finden. 25€ ist noch nicht so schlimm