Betriebserlaubnis welcher name muss da stehen?

3 Antworten

Da mußt Du nichts eintragen. Falls die Versicherung auf Dich läuft, steht da Dein Name im Nachweis.

In der Betriebserlaubnis steht gar kein Name, die ist nur auf das Fahrzeug bezogen.

josy1982
Fragesteller

Hallo,

doch auf der rückseite kann man namen usw eintragen dort wo ich den versichert habe haben die mich drauf aufmerksam gemacht das ich meinen namen usw nicht eingetragen hab,

trollshow  28.11.2012, 17:05
@josy1982

Bei der Betriebserlaubnis des Rollers meines Sohnes steht auch kein Name drin. Das hat noch nie jemand beanstandet. Er wurde bereits von der Polizei kontrolliert. Das fanden die völlig o.k.

Hallo,dass ist nicht so wichtig.Bei mir steht auch nur der Stempel vom Händler drin der den als erstes verkauft hat.Mein Vorbesitzer sowie auch ich stehen da auch nicht drin.