25er Papiere auf 50 umschreiben -> Unbedenklichkeitsbescheinugung

1 Antwort

Ich hatte mal ein ähnliches Fahrzeug, einen Peugeot Zenith 50 als Mofaroller. Da hat es geheißen, dass man dafür einen Umrüstsatz auf Moped bekommen sollte. Als es dann soweit war, das Teil aufzumachen wurde mir vom Tüv gesagt, dass der Rahmen dafür nicht ausgelegt sei und es deswegen keine 50er Papiere geben wird. Das war es dann bei mir mit dem 50er Roller. Ich habe also 1500 EURO für nichts ausgegeben, was mich richtig arg geärgert hat. grrr...