Bestellung wurde angeblich über DPD mit Unterschrift zugestellt, Artikel aber nie erhalten ?

3 Antworten

Nachdem dein Vertragspartner der Händler ist, ist auch der dafür zuständig, dass du die Ware erhälst.

DPD, denn sie müssen ja wissen und nachweisen, wo das Paket wirklich abgegeben wurde.

Meist sendet der Händler einfach noch mal neu und setzt sich selber mit dem Logistiker auseinander.

Yuminia
Fragesteller

Sie antworten damit das dass Paket bei mir zugestellt wurde und von mir angenommen wurde.

Eine "Unterschrift" durch den Fahrer die angeblich meine sein soll. Was eigentlich zu Urkundenfälschung führt. :-\

Das ist ganz klar die Schuld von „DPD“... man sollte dir deshalb entweder dein Geld zurück erstatten oder ein neues Paket liefern lassen... 🙄👍

LG

AalFred2  28.02.2018, 12:34

Zuständig ist trotzdem Amazon oder der entsprechende Marketplacehändler.