Bestellung noch nicht erhalten, wie Email schreiben?

3 Antworten

ich würde keine E-Mail schreiben sondern anrufen. Wenn du doch schreiben willst.... nur kurz und knapp:

sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist meine Bestellung (Nr. XXXX) vom .... noch nicht eingetroffen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

mit freundlichen Grüßen, ....

Bezug nehmend auf Ihre Email vom 05.08.2015 möchte ich nachfragen, wann ich mit der Lieferung der Ware rechnen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Du kaufst Schuhe auf Raten? Woraus sind die? Aus purem Gold?

Teddy098
Fragesteller

Ich bin noch Schülerin und kann knapp 200€ nicht aufeinmal bezahlen.