Welcher Tag zählt als 1. Werktag nach Bestellung?

3 Antworten

Einige Online-shops bieten an das man bis 12:00 Uhr bestellen kann und dies dann noch am selben Tag bearbeitet wird. Dann zählt dieser schon zum ersten Werktag.

Ansonsten wie schon geschrieben. Bestellst du am Montag ist der Dienstag der erste Werktag. Oder es wird durchgehend gearbeitet. Dann ist ebenfalls der Tag der Bestellung der erste Werktag. :)

Wenn du zB montag was bestellst ist dienstag der erste tag und mittwoch der zweite soweit ich weis

aber nicht, wenn die Bestellung erst um 23 Uhr erfolgt.

wenn Du am Montagabend bestellst, wird es Die bearbeitet, dann müsstest Du die Schuhe spätestens am Do erhalten außer die arbeiten auch nachts, dann kann es passieren, dass Du die Schuhe schon Mi. hast.