Kann ich bei einer Bestellung auf Rechnung noch in die Ratenzahlung übergehen?

4 Antworten

Kontaktiere den Verkäufer. Da ist bestimmt noch etwas zu machen...

wenn man jetzt noch den Vertrag hätte ..... wo so was evt. drinsteht

Mit dem Händler in Verbindung setzen

Rufe beim händler an und frage nach..das ist dein Ansprechpartner und nicht wir

Das kommt aufm händler drauf an

Unnütze Antworten darf man sich gerne sparen! Danke, schönen Tag noch!

@lisaklara

Wie bist Du denn drauf? Das war die einzige richtige Antwort. Nur Dein Verkäufer kann Dir da helfen.